White Labeling für App Agenturen
Schnell und unkompliziert erweitern Wir die Ressourcen Deiner App Agentur. ✓ Zum Festpreis ✓ Für Smartphone und Tablet ✓ App Store Platzierung ✓ Cross Plattformen
Sprich mit einem Developer-Lab-Experten. Erfahre in einem unverbindlichen Gespräch oder Chat wie wir die Ressourcen Deiner Agentur erweitern können.
Unsere Kunden lieben uns
Für jede Teamgröße und jeden Tech Stack.
Junior
Professional
Senior
Du bist in guter Gesellschaft, ausgewählte Referenzkunden:
Wir haben bereits zahlreiche E-Commerce, Web und App Projekte abgeschlossen. Im Bereich E-Commerce arbeiten unter anderem mit Magento, Prestashop, Drupal Commerce und Woo Commerce.
White Labeling für Deine App Agentur
Wir entwickeln Apps zum Festpreis! Egal ob Neuentwicklung, Relaunch oder Optimierung.
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Der Aufbau eines starken Teams, das Deiner Agentur zu Erfolg und Wachstum verhilft, ist eine herausfordernde Aufgabe.
Hierbei ist White Labeling vom Prinzip her nichts anderes als Outsourcing, also die Geschäftspraxis, eine Gruppe (das kann auch ein einzelner Profi sein) außerhalb (D)eines Unternehmens zu beauftragen, um Dienstleistungen zu erbringen oder Waren herzustellen, die traditionell von den eigenen Mitarbeitern Deines Unternehmens intern ausgeführt würden. Outsourcing (Whitelabeling) ist eine Praxis, die von Unternehmen als Kostensenkungsmaßnahme durchgeführt wird.
White-Label-Apps sind Anwendungen, die von einem Dritten hergestellt, aber unter Deiner eigenen Marke angeboten werden.
Auch können sie von einem Anbieter erstellt und gleichzeitig von mehreren Wiederverkäufern umbenannt und weiterverkauft werden.
In diesem Falle unterhalten E-Commerce, App oder Marketing Agenturen Unterstützung durch unsere professionellen Entwickler für App Agenturen als Teamerweiterung für Deine eigene App Agentur.
Das Prinzip ist so simpel wie genial, denn hier reichen sich Kostenersparnis und die Möglichkeit einer beschleunigten Auftragsabwicklung (und dadurch einer schnelleren Markteinführung) die Hand.
Die Gründe für eine Nutzung von App Whitelabeling sind vielfältig:
Du bist auf der Suche nach Entwicklern für Deine App.
Du erstellst mit Deinem Team Cross Plattform & native Apps.
Du kannst den Bedarf an Ressourcen mit Deinen Entwicklern nicht abdecken.
Du brauchst Unterstützung für ein spezielles Projekt, für dass Du aktuell keine Fachkompetenz im Team verfügbar hast.
Du kannst Dich auf mehrere Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung konzentrieren.
Vorübergehende Unterstützung bei der Erhöhung der Produktionskapazität für eine Deiner Kompetenzen, damit Du potenzielle Verkäufe nicht verpasst.
Warum eine White-Label-Lösung effizienter ist als eine eigene zu erstellen
Die Entwicklung einer benutzerdefinierten Lösung von Grund auf neu, um die genauen Spezifikationen eines Unternehmens zu erfüllen, kann ein Fehler sein. Das Erstellen einer eigenen Lösung kann zu folgenden Ergebnissen führen:
Erfinde das Rad neu und mache die Fehler, die andere bereits gemacht und gemeistert haben.
Verlangsame Deine Markteinführungszeit drastisch, während Du versuchst, Fehler zu beheben und Deine Lernkurve außerhalb Deiner Kernkompetenz zu verlängern.
Gib unnötig Geld aus, um Tools und Lösungen zu entwickeln, die bereits in anderen Formaten vorhanden sind.
Du 'verpasst' bereits bestehende Ressourcen und Fachwissen in dem Bereich, in dem Du eine gezielte Lösung benötigst.
Diese Fallstricke können leicht vermieden werden, wenn Du Dich für eine White-Label-Lösung entscheidest, anstatt selbst eine zu erstellen.
Auf diese Weise kannst Du das Produk bzw. die Dienstleistung als 'Wiederverkäufer' Deiner eigenen Marke, Deinem eigenen Logo und Deiner eigenen Identität anpassen, sodass Kunden es Deiner E-Commerce-, App- oder Marketing-Agentur zuordnen können.
White-Label-Lösungen eignen sich für alles, vom Müsli bis zum Ticket.
Zwei Beispiele (aus dem 'echten Leben';):
1. Lebensmittelgeschäfte verkaufen Müsli und andere Produkte mit eigenem Markennamen zu einem Preisnachlass an andere Marken.
2. In ähnlicher Weise können Ticket-Wiederverkäufer ihren Ticketbestand mithilfe einer White-Label-Lösung effizienter verwalten. Dies erhöht auch die Verteilung, sodass die Fans mehr Auswahl haben, wo sie Tickets kaufen können.
Um dieses Ziel zu erreichen, stellt Dir unser Developer Lab Team hoch spezialisierte App Entwickler zur Verfügung, die für 300 EUR / Tag exklusiv für Deine Agentur arbeiten.
Wir sind auf die Erweiterung von Ressourcen für App Agenturen spezialisiert. Als Deine React native, Flutter, iOS & Android Partneragentur können wir Dich mit über 400 Top-Entwicklern in nahezu jedem Fachbereich unterstützen.
Dabei arbeiten wir für Dich ein exakt definiertes, individuelles Festpreis-Angebot aus, inklusive eines verbindlichen Zeitplans, damit Du Deinen Kosten- und Zeitaufwand zuverlässig kalkulieren und kontrollieren kannst.
Nach Auftragsannahme sowie einer angemessenen Vorbereitungszeit können wir in der Regel nach 14 Tagen starten. Dabei vereinbaren wir ebenfalls, ob Du uns verdeckt (als Mitarbeiter) oder offen beschäftigen möchtest.
Deine Vorteile im Überblick:
Entwickler ab 300 EUR/Tag
React native, Flutter, iOS & Android Partneragentur
White Labeling
Keine Berechnung von Urlaubs- und Krankheitstagen
React Native, eine innovative Technologie, die von Facebook mithilfe des JavaScript-Frameworks entwickelt wurde, umfasst die fortschrittlichsten Funktionen für die Entwicklung modernster mobiler Apps für die Android- und iOS-Plattformen. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Programmiersprachen und wird von Android Entwicklern und iOS Entwicklern auf der ganzen Welt für React native Whitelabeling wie auch anderes App Whitelabeling genutzt.
Unser Developer Lab Team ist die Erweiterung der Ressourcen für Deine E-Commerce, App oder Marketing Agentur. Wir unterstützen Dich mit professionellen:
React Native Entwicklern
Flutter Entwicklern
iOS Entwicklern
Android Entwicklern
So, wie auch bei anderen Entwicklungen für App Agenturen, wie zum Beispiel dem Flutter Whitelabeling, iOS Whitelabeling und Android Whitelabeling gibt es als Faustregel 6 Basics, die von Remote App Entwicklern im Sinne des Auftraggebers berücksichtigt werden müssen:
1. Prototyping
2. Roadmap
3. Design
4. UI/UX
5. App Store Platzierung
6. Entwicklung
Der Prototyp ist eine vorläufige Visualisierung eines Arbeitsprodukts und gibt dem Kunden eine vollständige Vorstellung davon, wie die App / Webseite im Endergebnis aussehen wird. Bei der Entwicklung mobiler Apps bauen Prototypen ein Verständnis für das Erscheinungsbild des Produkts auf, um zu testen, wie Kunden das gesamte UX-Design verwenden und darauf reagieren. Mit einem Prototyp in der Hand stellen Designer und Kunde das Endergebnis klarer dar.
Eine Roadmap ist ein strategischer Plan, der ein Ziel oder ein gewünschtes Ergebnis definiert und die wichtigsten Schritte oder Meilensteine enthält, die erforderlich sind, um es zu erreichen. Sie dient auch als Kommunikationsinstrument, ein Dokument auf hoher Ebene, das dabei hilft, strategisches Denken - das Warum - hinter dem Ziel und dem Plan für die Erreichung dieses Ziels zu artikulieren.
Was sollte eine Roadmap enthalten?
Eine strategische Produkt-Roadmap enthält in der Regel die folgenden wichtigen Punkte:
Produktvision - was Dein Produkt in Zukunft werden soll.
Strategie - ein Ausführungsplan, der genau beschreibt, was Dein Unternehmen tun wird, um die Vision zu verwirklichen.
Ziel- ein zeitgebundenes Ziel, das anhand einer bestimmten Metrik gemessen werden kann.
Das App-Design kombiniert die Benutzeroberfläche (UI) und die Benutzererfahrung (UX). Während sich die Benutzeroberfläche für den Gesamtstil der App eignet (einschließlich der Farben, Schriftarten und des allgemeinen Erscheinungsbilds), konzentriert sich UX auf die
tatsächliche Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.
Anwendungsdesign und -entwicklung
Die Entwicklung von Softwareanwendungen umfasst das Programmieren, Testen und / oder Implementieren der Geschäftsanforderungen, die in der Phase des Entwurfs von Softwareanwendungen definiert wurden. Der erste Schritt in diesem Service ist die Genehmigung, mit der vom Kunden bereitgestellten Entwicklung fortzufahren. Codierung oder Erwerb der Software.
Das UX-Design bezieht sich auf das User Experience-Design, und das UI-Design bezieht sich auf das Design der Benutzeroberfläche. Sie haben eine enge Beziehung im Produktdesign, erfüllen jedoch unterschiedliche Rollen. In Bezug auf die Funktionalität sieht die Benutzeroberfläche so aus, wie die Dinge funktionieren. UX ist ein Prozess, während UI ein Ergebnis ist.
Was macht ein UI UX-Entwickler?
Ein UI-, UX- und Front-End-Webentwickler ist dafür verantwortlich, interaktive und visuelle Gestaltungsprinzipien auf Websites und Webanwendungen anzuwenden, um eine positive und zusammenhängende Benutzererfahrung zu erzielen. Ihre Hauptziele sind die Steigerung der Benutzerzufriedenheit, die Verringerung der Benutzerabwanderung und die Sicherstellung, dass benutzerbasierte Unternehmensziele erreicht werden.
Das Einfügen von Schlüsselwörtern in den App-Namen hat einen großen Einfluss auf die Suchrankings im App Store. Apps mit Schlüsselwörtern im Titel haben einen ca.10 % höheren Rang als Apps ohne Keywords. Versuche, einen App-Namen zu erstellen, der einprägsam und spezifisch für Deine App ist. Der Name sollte auch für die Funktionen der App relevant sein.
Von unserem Rent-A-Developer-Team erstellte Apps begleiten wir bis zur App Store Platzierung. App Stores Gebühren differieren zwischen Android und iOS Apps. Unsere langjährige Erfahrung mit den 'Feinheiten' und "Tricks" für eine optimale Platzierung werden Deiner App Store Platzierung zugutekommen.
Es gibt zwei Hauptplattformen: iOS (das Betriebssystem des iPhones) und Android (das Google-System, das von Samsung über LG bis hin zu Huawei-Handys verwendet wird).
Es gibt auch Windows 10 Mobile, obwohl dieses weniger als 1 % des Marktanteils in den USA innehat und auf allen anderen Märkten weltweit unter 10 % liegt. In diesem Geschäft werden Randgruppen weder bevorzugt noch bemitleidet.
Fazit
Kurz gesagt: Unsere White-Label-Lösungen als Remote App Entwickler stärken Dir den digitalen Rücken und helfen Dir dabei, das einzigartige Branding Deines Unternehmens zu nutzen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung anzubieten, ohne in die Schaffung von Infrastruktur oder Technologie rund um die Lösung investieren zu müssen.
Das Ergebnis: Außer der Geld- und Zeitersparnis kannst Du Dich auf den Aufbau Deiner Marke und den Verkauf Deiner Services konzentrieren. Damit einhergehend vereinfachst Du den Conversion-Pfad für Deine Kunden.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme mit uns!
Und bitte denk dran: Die Lösung ist nur einen Anruf entfernt!